• Jobs Job bei Tele Columbus AG

Tele Columbus AG

Senior Key Account Manager (m/w) - Großkunden Wohnungswirtschaft – Vertriebsaußendienst Tele Columbus AG Berlin Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden der Wohnungswirtschaft; Sicherstellung der langfristigen Kundenbindung und der damit verbundenen Weiterentwicklung der Potentiale.

Keywords: Die Gruppe Ist Mit Rund 18 Millionen Angeschlossenen Haushalten Einer Der Größten Anbieter Von Digitalem Fernsehen Internet Und Fon über Das Breitbandkabel Zu Den Versorgungsgebieten Gehören Nahezu Der Gesamte Osten Deutschlands Sowie Einige Westdeutsche Schwerpunktregionen Die Hohen Lokalen Marktanteile Ermöglichen Den Schnellen Ausbau Unserer Netze Und Die Intensive Betreuung Unserer Kunden Die Starke Nationale Präsenz Wurde Durch Den Zusammenschluss Zahlreicher Regionaler Kabelnetzbetreiber Erreicht Diese Starke Marktposition Wollen Wir Weiter Ausbauen Und Uns Mit Innovativen Und Leistungsstarken Produkten Als Führender Kommunikations- Und Multimediaprovider Beim Endkunden Positionieren Haben Sie Lust Diesen Weg Aktiv Mitzugestalten Möchten Sie In Einem Professionellen Und Unkonventionellen Arbeitsumfeld Tätig Sein Für Den Bereich Vertriebsaußendienst ( Vertriebsgebiet Nord-ost ) An Unserem Standort In Berlin Suchen Wir Zum 1 Juli Bzw Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  Senior Key Account Manager (m/w) Großkunden Wohnungswirtschaft - Vertriebsaußendienst Ihre Aufgaben: Intensive Neukundenakquise Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Der Wohnungswirtschaft Sicherstellung Der Langfristigen Kundenbindung Und Der Damit Verbundenen Weiterentwicklung Der Potentiale Akquisition Von Neuen Vertraglich Zu Bindenden Wohnungsbeständen Zur Erstellung Von Konzeptionen Zum Betrieb Eines Breitbandnetzes Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erarbeitung Von Lösungsmöglichkeiten Bei Anstehenden änderungen Der Vertragsparameter Angebotspräsentation Umsetzung Und Begleitung Von Projekten Teilnahme An Ortsbesichtigungen Der Wohnungsbestände Zusammen Mit Den Kunden Der Wohnungswirtschaft Zur Klärung Der Versorgungsmöglichkeiten Repräsentative Aufgaben Bei Internen Großkundenevents Sowie Veranstaltungen Und Messen Ua Verschiedener Verbände Persönliche Fonische Und Schriftliche Akquise Und Beratung Der Großkunden über Die Verschiedenen Produkte Der Tc-gruppe Persönliche Klärung Mit Dem Großkunden Bei Zahlungsrückständen Aus Verträgen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Nachweislichen Erfolgen Im Großkunden- Und Projektgeschäft (wowi) Idealerweise Bei Kabelnetzbetreibern Und/oder Kommunikationsanbietern Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Abschlusssicherheit Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Produkten Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Suchen Einen Dynamischen Vertriebsprofi (w/m) Mit Engagement Einsatzbereitschaft Initiative überzeugungskraft Und Dem Unbedingten Willen Die Organisation Effizienter Zu Gestalten Und Kommerziell Voranzutreiben Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Abstraktionsvermögen Und Seriöser Interpretationsbegabung Der Fähigkeit Zielstrategien Umzusetzen Und Das Tagesgeschäft Aktiv Und Ergebnisorientiert Zu Gestalten Exzellentem Organisationsvermögen Effektivem Selbstmanagement Und Hoher Eigenmotivation Der Fähigkeit Die Balance Zwischen Unternehmerischem Und Kundenorientiertem Denken Und Handeln Zu Finden Und Konsequent Daraus Resultierende Handlungsempfehlungen Und Maßnahmen Zum Wohle Der Organisation Umzusetzen überzeugendem Auftreten Gepflegten Umgangsformen Sowie Der Fähigkeit Personen Unterschiedlicher Mentalität Und Hierarchieebenen Intern Und Extern Zu Gewinnen Sie Erwarten Keine Vollendete Umgebung Sondern Haben Spaß An Einer Herausforderung In Der Sie Noch Einiges Mitgestalten Können Und überzeugen Durch Gewandtes Auftreten Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Offenheit Sie Zeichnen Sich Sowohl Durch Hohe Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Sowie Termintreue Hohe Teamfähigkeit Und Lernbereitschaft Aus Interessieren Sie Sich Für Diese Stelle Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Ag Frau Evelyne Thon Personalreferentin E-mail: Evelynethon@de Oder Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwunternehmende Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Senior Key Account Manager (m/w) - Großkunden Wohnungswirtschaft – Vertriebsaußendienst Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Der Wohnungswirtschaft Sicherstellung Der Langfristigen Kundenbindung Und Der Damit Verbundenen Weiterentwicklung Der Potentiale Berlin Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Customer Service Advisor (all genders)

Client Service Specialist

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)

Entwicklungsingenieur / Produktentwickler (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)